KISS – Termine für die 2016er-Tour abgesagt!!

Achtung Leute! Wie der Tourveranstalter WIZARD PROMOTIONS mitteilte sagen KISS ihre für das Jahr 2016 geplanten Konzerte ab.

KISS sagen 2016er Konzerte in Deutschland ab!

Die für Mai 2016 in Stuttgart, Frankfurt und Dortmund angesetzten Konzerte wurden erst einmal gecancelt! Nähere Hintergründe, warum Paul Stanley, Gene Simmons und Co. ihre Termine nicht einhalten können, wurden nicht genannt.

Keine Konzerte in Maskerade im Mai in Stuttgart, Frankfurt und Dortmund

Die Gigs sollen aber nachgeholt werden. Sobald wir etwas zu den neuen Dates wissen, lest ihr es hier bei metal-heads.de

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • KISS-Bandlogo: Wizard Promotion
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − zwölf =