KISS ROCKS VEGAS auf DVD und BlueRay

KISS-Bandlogo

KISS ROCKS VEGAS erscheint am 26. August auf DVD, Blu-ray und DVD+CD

Aufgenommen wurde das Ganze auf dem Höhepunkt ihrer Jubiläumstour zum 40-jährigen Bandbestehen. Mit der Konzertserie im Joint at Hard Rock Hotel & Casino im November 2014 brachten die Rock and Roll Hall of Fame-Mitglieder Las Vegas zum Erbeben. Das Set war vollgepackt mit Klassikern aus der sagenhaften 44 Alben umfassenden Bandgeschichte von KISS. Hier seien mit “Rock And Roll All Night”, “Detroit Rock City”, “Shout It Out Loud” und  “Love Gun“ nur einige Beispiele erwähnt. Mit der reichlich vorhandenen Pyrotechnik reflektiert der Film das Feuer, die Energie und das unvergleichliche Rockerlebnis, das der Truppe um die Gründungsmitglieder Paul Stanley und Gene Simmons zu mehr als 100 Mio. verkauften Alben weltweit verholfen hat.

Die Bandleader sind begeistert

“Wir haben das Haus gerockt und Vegas ist durchgedreht! Das war KISS in voller Fahrt – ohne Kompromisse! Und gleichzeitig extrem nah und direkt. Ich bin mir sicher, dass echte Rock and Roll-Fans ihren Spaß an diesem Spektakel haben werden, das man so nur von KISS bekommen kann.” (Paul Stanley)

“KaBOOM! Sowas hatte das Joint at The Hard Rock in Vegas noch nicht erlebt. Wir sind ziemlich stolz und Ihr werdet auch begeistert sein.” (Gene Simmons)

Höhepunkte des Konzerts auf DMAX

Seit über 40 Jahren sind die ehemaligen Maskenträger ein fester Bestandteil der Musikszene und wurden 2015 von ihren Kollegen mit dem gefragten ASCAP Founders Award gewürdigt. Seit über vier Jahrzehnten und mit zahllosen loyalen Fans, der sogenannten KISS Army, brechen ihre Tourneen weltweit Rekorde. Auch jetzt noch können die US-Amerikaner mit ihrer unbändigen Liveshow begeistern, die auf KISS Rocks Vegas in voller Lautstärke zu erleben ist. Zu sehen und zu hören ist natürlich die aktuelle Formation mit Tommy Thayer an der Leadgitarre und Eric Singer am Schlagzeug.

Pünktlich zur Veröffentlichung wird der Sender DMAX die Highlights des Konzertes um 23:15 Uhr im Zuge einer KISS-Themennacht zeigen.

Die von Eagle Rock Entertainment präsentierte Blue Ray und natürlich auch die anderen Kombinationen könnt ihr hier erwerben:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • KISS-Bandlogo: Wizard Promotion
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × vier =