KOBRA AND THE LOTUS mit neuem Video

Kobra And The Lotus

10 Jahre gibt es nun schon die kanadische Heavy-Metal-Band KOBRA AND THE LOTUS um die gleichnamige Sängerin Kobra Paige. Grund genug für KOBRA AND THE LOTUS, uns und euch das Nachfolgewerk „Prevail II“ des Vorgänger-Werks aus dem Vorjahr zu präsentieren. Quasi das Yang zum Yin. Yin ist hierbei die CD „Prevail I“ aus dem Jahr 2017. Aber wir möchten euch hier jetzt nicht mit chinesischer Philosophie im Allgmeinen oder Daoismus im Besonderen langweilen sondern lieber über noch mehr gute Neuigkeiten der sympathischen Band aus Calgary berichten. Denn KOBRA AND THE LOTUS kommen im Herbst auf Tour mit den Butcher Babies. Was wollt ihr zuerst? Einen Blick auf die Tourdates werfen oder euch das brandneue Video zum Song „Velvet Roses“ anschauen? Wir entscheiden für euch! Erst mal hören und gucken, dann lesen…

Der neue Song zum neuen Album

 

Na? Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Was sagt Sängerin Kobra selbst dazu?

Kobra : “High impact, pure rock adrenaline!! This vid is a fabulous trip. Free falling through the sky, whipping tight turns on a planet where everything that makes sense to you doesn’t apply and the impossible doesn’t exist. Join this tenacious driver and her motley crew as they take guitar solos literally to „new heights“ and drive you through the hard rock, adventure of your life!!!”

Wir sind abenteuerlustig und wollen gerne wissen, ob der Video-Studio-Sound von KOBRA AND THE LOTUS live noch zu toppen ist. Gelegenheiten gibt es hierzu folgende:

Auf Tour mit den Butcher BabiesKobra And The Lotus

04.10.18 CH – Solothurn / Kulturfabrik
11.10.18 AT – Vienna / Viper Room
12.10.18 DE – Ingolstadt / Eventhall Westpark
13.10.18 CH – Sachseln / Metal Scar Fest
14.10.18 DE – Mannheim / MS Connexion
16.10.18 DK – Aarhaus / Voxhall
17.10.18 DE – Hamburg / Headcrash
18.10.18 DE – Oberhausen / Kulttempel
19.10.18 DE – Siegburg / Kubana
20.10.18 NL – Arnhem / Willemeen
21.10.18 BE – Vosselaar / Biebob

Wir von metal-heads.de werden sicherlich ein Team zum Live-Konzert für euch senden und gerne in Wort und Bild berichten, was  Kobra Paige (Gesang), die beiden Gitarristen Jasio Kulakowski und Ronny Gutierrez, Bassist Brad Kennedy sowie Drummer Marcus Lee so drauf haben. Bis dahin informiert euch hier bei uns oder auf der Webpage der Band.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Kobra And The Lotus: Napalm Records
  • Kobra And The Lotus: Napalm Records
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + neunzehn =