LACRIMOSA – etwas Besonderes zum 25. Geburtstag!!

LACRIMOSA

Passend zum 25-jährigen Bandjubiläum bringen LACRIMOSA ein neues Album heraus. Dabei hat man sich aber besonders viel Mühe gegeben. Aber lest selbst…

LACRIMOSA-Bandfoto

LACRIMOSA feiern ihr 25jähriges Bandjubiläum nicht mit einer gewöhnlichen Best-Of Scheibe, sondern überraschen mit einem brandneuen Studioalbum, an dem die Band – mit Unterstützung eines 60-köpfigen Orchesters – seit Januar 2015 arbeitet.

Neues Album im November 2015

Das neue Album wird am 06. November 2015 über Hall of Sermon/Sony Music erscheinen und nahezu alle musikalischen Stile, die LACRIMOSA in den vergangenen Jahren geprägt und definiert hat, in sich vereinen.

Das Bandjubiläum wird zunächst mit zwei Konzerten in Deutschland gefeiert, von dem eines bereits kurzfristig ausverkauft war und nun in das EVENTWERK Dresden hochverlegt wurde.

Weltweite Tour geplant

Direkt nach der Veröffentlichung des neuen Albums wird die deutschsprachige Band bis Mitte 2016 ihre dritte Welttournee spielen, die von Russland, über China, Taiwan und Japan durch 9 Lateinamerikanische Länder und anschließend quer durch Europa führen wird.

 

www.lacrimosa.de

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • LACRIMOSA-Bandfoto: Label: Hall of Sermon
  • LACRIMOSA-Cover zum 25. Geburtstag: Label: Hall of Sermon

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 4 =