Lyric-Video von ANTHRAX zum Song „Evil Twin“ für Euch!

Anthrax

Wie cool – ANTHRAX melden sich mit einem großen Trommelfeuer, ihrem old-school Trash-Metal-Sound und wütenden Gitarren-Riffs zurück! Ab heute gibt es den ersten Song der im Jahr 2016 erscheinenden neuen CD als Download zu erwerben. Und wir von metal-heads.de haben den Track „Evil Twin“ natürlich für Euch schon hier als Lyric Video zum Anschauen und Mitgröhlen hinterlegt.

Und der Song geht dermaßen ab, dass ANTHRAX-Bassist Frank Bello selbst so begeistert war, dass er zugeben musste, die 1. Single ist „ein Song, der darum bettelt, live gespielt zu werden.“

Nur gut, dass die Jungs von ANTHRAX in Kürze mit SLAYER im Doppelpack hier zu uns auf Tour kommen (wir berichteten hier bereits darüber).

Aber nun – wie versprochen – das Lyric-Video zu „Evil Twin“ , mit dem ANTHRAX auch inhaltlich was zu sagen haben. Sie zeigen nämlich mit dem Finger auf diejenigen, die zum derzeit so grausamen, religiösen wie politischem Extremismus (Stichwort: Charlie Hebdo) beigetragen haben.

Aber schaut selbst:

 

Bereits im Herbst 2014 hatten ANTHRAXBenante (Schlagzeug), Ian (Rhythmusgitarre), Bello (Bass), Joey Belladonna (Gesang) und Lead-Gitarrist Jon Donais – damit begonnen, neue Songs für den Nachfolger ihres Grammy-nominierten Vorgängers »Worship Music« einzuspielen. So sind schnell 20 Lieder entstanden. Wir sind gespannt, was davon auf die Platte gekommmen ist….

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Anthrax: Nuclear Blast
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × vier =