THE PHYSICISTS – tote Liebe…

THE PHYSICISTS-Cover

THE PHYSICISTS

MY LOVE IS DEAD

INVERSE RECORDS

Am zweiten Oktober 2015 habt ihr die Qual der Wahl (oder einen dicken Geldbeutel und einige neue CDs im Schrank). Warum? Weil an diesem Tag einige interessante Alben veröffentlicht werden (das wisst ihr ja, wenn ihr unsere Seiten aufmerksam durchstöbert).

Jetzt kommt also noch ein Hinweis für dieses Datum hinzu.

Es handelt sich um das aktuelle Release der Formation THE PHYSICISTS aus Helsinki. Die finnische Band hat sich dem Stil des Industrial-Metal verschrieben und bringt nach einer Schaffensphase von nunmehr 4 Jahren und nach einigen Line up-Wechseln in der Vergangenheit mit „My love is dead“ nun endlich wieder neues Material hervor. 13 Songs um genau zu sein.

Und das, nachdem man schon insgesamt fast 10 Jahre auf dem Buckel hat…

Mehr Infos hier: http://thephysicists.wix.com/the-physicists

 

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • THE PHYSICISTS-Cover: Label: Inverse records
  • THE PHYSICISTS-Bandfoto: Label: Inverse records

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × eins =