Videobotschaft von NEAL MORSE für seine deutschen Fans

Neal Morse Band Promophoto

Normalerweise verderben viele Köche den Brei. Was allerdings am Freitag, den 29. März 2019, in der Kantine in Köln ausnahmsweise nicht der Fall sein wird. Musikhungrige Gäste werden in dem dann restlos ausverkauftem Haus feinsten Prog-Rock serviert bekommen. Die Rede ist natürlich vom Gig der THE NEAL MORSE BAND. Just gestartet auf Platz 8 der deutschen Albumcharts mit der großartigen, neuen Platte „The Great Adventure“ (hier unsere CD-Vorstellung) kommen am Ende dieser Woche nun die fünf Chefköche der Band im Rahmen ihrer Welt-Tournee zu ausgewählten Konzerten auch nach Deutschland. Keine Geringeren als die Musikgrößen Mike Portnoy (Schlagzeug), Bill Hubauer (Keyboard), Randy George (Bass), Gitarrist Eric Gillette und Sänger Neal Morse werden euch und uns in Köln, Berlin, Hamburg, Leipzig und München das aktuelle Album live präsentieren. Wir sind mächtig gespannt und freuen und diebisch.

Neal Morse hat euch was zu sagen

Aber warum reden wir von www.metal-heads.de eigentlich die ganze Zeit? Lasst uns gemeinsam hören, was Bandleader Neal Morse euch zu sagen hat:

 

Neues Musikvideo zum Song „The Great Despair“

Doch damit nicht genug. Natürlich haben wir auch ein neues Musikvideo für euch. Und zwar zum Song „The Great Despair.“ Das Filmchen wurde von Vicente Cordero inszeniert und in Los Angeles gedreht; es begleitet die Band auf der ersten Hälfte ihrer World Tour, die nun auch in Europa startet. Ton an, Musikvideo ab:

 

Noch ein paar warme Worte von Neal Morse

Die Vorfreude auf die Konzerte in Deutschland steigt. Nicht nur bei den Fans. Auch Neal Morse ist happy. Er selbst sagt: „Ich freue mich unglaublich auf die europäische Etappe der THE GREAT ADVENTURE Tour. Es ist wunderbar, Teil einer so unglaublichen Band zu sein, die sich auf dem Höhepunkt ihres Könnens befindet.“

Hier noch einmal die Tourdaten 2019 in deutschen Gefilden kompakt für euch:

29.03.19 Köln – Kantine
03.04.19 Berlin – Heimathafen
04.04.19 Hamburg – Markthalle
05.04.19 Leipzig – Halle d / Werk 2
09.04.19 München – Technikum.

Mehr Infos zur THE NEAL MORSE BAND findet ihr auch im Netz!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Neal Morse Band Promophoto: Robert Smith
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 14 =