RUSH – ist das schon das Ende…!?

RUSH

R40 LIVE

Das ist der schlichte Titel dieses Releases der Prog-Götter aus Kanada. Geddy Lee und seine Mitstreiter haben 2 Gigs im Sommer diesen Jahres in ihrer Heimatstadt Toronto dokumentiert und daraus eine beeindruckende Live-Aufnahme gemacht.

Eine moderen Bühne in speziellem Design. Es hat 41 Jahre bis zu dieser Veröffentlichung gedauert. Jetzt ist sie da.

Dokument einer beeindruckenden Tour – RUSH

Die Tour durch Nordamerika hat volle 35 Shows umfasst. Beeindruckend.

Hier der Trailer zum Release:

 

 

Es gibt sogar schon als Appetithappen einen Song online

Seht hier das Video „Roll the bones“ vom anstehenden Release:

 

Natürlich wünschen sich alle Fans der Kult-Formation, dass dies NICHT das Ende ist…aber die Antwort werden wir wohl erst in der Zukunft bekommen…

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH_Amp_Ibanez: unsplash.com - William Iven

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =