MANOWAR – Final Battle World Tour 2017

Manowar Live 2015

MANOWAR – Ende der Band?

Die Heavy Metal Ikonen MANOWAR haben mit einer persönlichen Nachricht an ihre Fans ihre finale Tournee angekündigt. Ob dies auch gleichbedeutend ist mit dem Ende der Band, geht aus dem Statement nicht ganz eindeutig hervor. Hier könnt ihr die Nachricht im Originalwortlaut sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache nachlesen.

Erste Tourdates für 2017 bestätigt

Die „Gods and Kings“ Tour ist nicht nur auf positive Resonanz gestoßen. Unseren recht kritischen Bericht zum Konzert in Düsseldorf solltet ihr euch AN DIESER STELLE noch mal zu Gemüte führen. Wie nicht anders zu erwarten, haben MANOWAR für die Abschlusstour wieder Großes angekündigt:

Über zwei Stunden lang, wird die Final Battle World Tour mit den größten Hits aus fast vier Jahrzehnten MANOWAR Geschichte bersten; ein unvergleichliches Erlebnis für jeden echten Metal-Fan.

Bassist und Bandleader Joey de Maio äußert sich wie folgt:

“Wir werden in den Final Battle marschieren, wie wir es in unserer gesamten Karriere getan haben: ALLES für unsere Fans gebend! Der Sieg wird unserer sein, aber der Ruhm gehört unserer Legion von Fans!”

Die Abschlusstour soll in Deutschland, dem Land ihrer größten Erfolge und treuesten Fans, beginnen. Die ersten Termine wurden jetzt bestätigt und werden hier von uns präsentiert:

The Final Battle World Tour 2017 – Bestätigte Tour Termine:

Fr., 24. November 2017 – Zenith – München, Deutschland
Mo., 27. November 2017 – Messehalle – Erfurt, Deutschland
Di., 28. November 2017 – Tempodrom – Berlin, Deutschland
Fr., 1. Dezember 2017 – Grugahalle – Essen, Deutschland
So., 3. Dezember 2017 – Sparkassen Arena – Kiel, Deutschland
Di., 5. Dezember 2017 – Palladium – Köln, Deutschland
Fr., 8. Dezember 2017 – Jahrhunderthalle – Frankfurt/Main, Deutschland
Di., 12. Dezember 2017 – Arena – Trier, Deutschland
Fr., 15. Dezember 2017 – Porsche Arena – Stuttgart, Deutschland

Ticktes sind bereits bei lb-events bestellbar.

Neues MANOWAR-Album?

Die Fans von MANOWAR warten ja nun schon seit langer Zeit (genauer gesagt seit dem Jahr 2012) auf neues Material der Band. Ein neues Album wurde mehrfach angekündigt, ohne dass tatsächlich konkrete Pläne bekannt wurden. Ob sich an dieser Situation noch mal etwas ändert, steht in den Sternen. Zum Thema neues Album gibt es jedenfalls keine neuen Verlautbarungen der Band. Somit bleibt uns nichts anderes übrig, als weiter abzuwarten.

metal-heads.de hält euch selbstverständlich auf dem laufenden!

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Manowar ISS Dome 6: Sebastian Konopka (c) 2016 Magic Circle Entertainment
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 9 =