Mastic Scum feiern mit neuer DVD „Rage“

Mastic Scum wurden 1992 in Salzburg gegründet. Jedoch wohnen die Mitglieder der Death Metal/Grindcore Band in der Nähe von Wien. Zwei Gründungsmitglieder, Harry & Man Gandler, sind auch heute noch dabei!

Mastic Scum feiern zwei Dekaden Bandhistorie

5 Alben sind seit der Gründung bis heute erschienen. Ihr letztes Werk „CTRL“ erschien 20DVD Rage13 auf Massacre Records.

Die Band besteht aus Harry Gandler an der 7-saitigen Gitarre, Man Gandler an den Trommeln, Alex Schmid am 5-saitigen Bass und schlussendlich Maggo Wenzel als The Voice!

Nun erscheint endlich die DVD „RAGE“

Auf der am 13. Mai 2016 erscheinenden DVD gibt es eine volle Liveshow, ein Band-Interview, 9 offizielle Videoclips, Extra Liveaufnahmen von fünf verschiedenen Festivals, eine Fotogalerie der Jahrgänge 1993-2015, eine komplette Discography und und und… Die Laufzeit beträgt über 160 Minuten! Also genügend Material für alle Anhänger der Band.

 

Hier der Teaser zur DVD „Rage“:

 

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • DVD Rage: www.masticscum.com
  • Mastic Scum: www.masticscum.com

Wolf

Musikalisch aufgewachsen mit den Beatles und den Stones in der großen Ära der Rockmusik der 60/70er Jahre! Meine ersten gekauften Scheiben waren von Deep Purple, Grand Funk Railroad, Frank Zappa, Black Sabbath usw. Bevorzugte musikalische Ecke ist der sogenannte Classic- und Progressiv Rock, jedoch höre ich auch in fast allen anderen Bereichen stets rein. Aktiv bei metal-heads bis Dezember 2018, jetzt Fördermitglied.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − sieben =