MEGADETH – old school mit neuem Schwung…

MEGADETH-Cover

MEGADETH

DYSTOPIA

Das Bandkarussel dreht sich – neue Musiker am Start…keine Unbekannten!

Vor einigen Jahren zählten sie zu den „BIG 4“. Ob MEGADETH diese Position auch anno 2016 noch inne haben!? Noch gute 2 Monate bis endlich die heiß erwartete neue Scheibe mit dem Titel „Dystopia“ frei gegeben wird, dann wissen wir definitiv mehr.

MEGADETH – old school mit 12´´ Maxi Vinyl

Schon vorher, in knapp 3 Wochen, bekommen wir einen aussagekräftigen Vorgeschmack. Die Mannen um Dave Mustaine, die sich an der Musikerfront mit Gitarrist Kiko Loureiro (Ex-ANGRA) und Drummer Chris Adler (LAMB OF GOD) verstärkt haben, zeigen uns dann mit einer 12´´ Vinyl Maxi mit den Songs „The threat is real“ und „Foreign policy“, was sie noch so auf dem Kasten haben. Wir sind bemüht, euch natürlich weiter in der Sache auf dem Laufenden zu halten.

Im Januar 2016 kommt dann das Album „Dystopia“

Also schaut wieder rein in unserer Newsrubrik…später natürlich dann auch bei den Reviews…

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • MEGADETH-Cover: CMM -Marketing

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 7 =