MEMORAIN – Das neue Album „Duality Of Man“ VÖ 29.01.2016

MEMORAIN gehören wohl zu einer der Speed-Metal-Bands des Landes und man hat sie schon als Mischung aus Kreator und Nuclear Assault bezeichnet, und Ausreißer zu Pantera, Slayer, Metallica, Iced Earth und Lamb Of God werden ihnen auch nachgesagt!

Bei ihrem neunten (!) Album „Duality Of Man“ gibt es namhafte Verstärkung!!!

Produzent Ilias Papadakis hat in die Athener White Planet Studios keine geringeren Namen als Dave Ellefson (Megadeth), Blaze Bayley (Ex-Iron Maiden), sowie Michael Gilbert und Steve Conley von Flotsam And Jetsam dazu geholt!

Das Resultat ist ein Thrash-Brett mit Anspruch und handwerklicher Finesse und immenser Durchschlagskraft.

Tracklist:

01) Demon’s Hunt
02) Guardian Knight
03) The Giant
04) Last Of Light
05) Inside My Eyes
06) The End of Hope
07) Lost In Vain
08) The Crescent
09) Broken Dreams
10) Since I Remember
11) The Final Message

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH Music record studio mixing desk: photodune.net - oguzdkn

Osel

Osel war Mann der ersten Stunde und bis September 2016 im Team. "Aufgewachsen mit STATUS QUO, den Böhsen Onkelz und Metallica. Anthrax, Slayer, Manowar oder Rammstein gehören genauso zu meiner Musik wie Five Finger Death Punch und Trivium!"

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × vier =