MEMORAIN News und exklusive Infos über das kommende Video zur CD “ Duality Of Man“!

Hey metal-heads! Es gibt Neuigkeiten von MEMORAIN!

Die Jungs gehören wohl zu einer der besten Speed-Metal-Bands Griechenlands. Sie werden als Mischung aus Kreator und Nuclear Assault bezeichnet, und Ausreißer zu Pantera, Slayer, Metallica, Iced Earth und Lamb Of God werden ihnen auch nachgesagt!

Ich hatte schon die große Freude, ihre neue CD „Duality of Man“ vor dem Veröffentlichung am 29. Januar 2016 zu hören und zu reviewen!

Die Review könnt ihr hier nachlesen!

Da die Jungs um Produzent Ilias Papadakis ihre Fans aber nicht so lange warten lassen wollen, stellen sie ihren Song „The Last Of Light“ schon mal vorab als Stream zur Verfügung!
Unter diesem Link, könnt ihr den Track, der von David Ellefson (Megadeth) und Blaze Bayley (ex-Iron Maiden) begleitet wird anhören!

Seid Gestern ist auch der Zweite Song als Stream online, „The Giant“ könnt ihr unter folgendem Link auf euch wirken lassen!

Aber der Hammer kommt zum Schluss!

Wir von metal-heads.de werden die exklusive Chance erhalten,  EUCH das Video zur CD „Guardian Knight“ hier bei uns,  zu präsentieren, seid also gespannt!
Nähere Infos folgen bald!!!!

MEMORAIN - Duality Of Man

MEMORAIN – Duality Of Man

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • MEMORAIN – Duality Of Man: Gordeon Music
  • MEMORAIN: Gordeon Musik

Osel

Osel war Mann der ersten Stunde und bis September 2016 im Team. "Aufgewachsen mit STATUS QUO, den Böhsen Onkelz und Metallica. Anthrax, Slayer, Manowar oder Rammstein gehören genauso zu meiner Musik wie Five Finger Death Punch und Trivium!"

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =