Metallica Live Stream!!! – 21.08.16 europäischer Zeit!

Metallica Logo

Metallica in der Nacht…mit Nackenweh aufgewacht!

Freunde von Metallica aufgepasst, die Jungs um James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo übertragen ihren Gig, welcher am 20.08. in Minneapolis stattfinden wird live per Stream.

Metallica

ACHTUNG ZEITVERSCHIEBUNG!!!!!

Der Gig startet am 20.08.16 um 21.00 Uhr amerikanischer Zeit – für uns treue deutsche ‚tallica-Fans heißt das 21.08.16, 4.00 Uhr in der Frühe!

New Song

Wer Metallica kennt, weiß, dass genau bei solchen Gelegenheiten immer ein neuer Song gezockt wird – wir bei den metal-heads.de können uns gut vorstellen, dass dies auch in Minneapolis der Fall sein könnte. Die Könige der Bay Area brennen wahrscheinlich darauf, uns das ein oder andere neue Riff zu präsentieren.

Escape From The Studio – man kennt das schon…
Die Mixing Sessions für das lang ersehnte neue Album laufen auf Hochtouren, da ist es verständlich, dass Metallica dem Studio auch mal entkommen müssen und dabei gleich die Gelegenheit nutzen, das brandneue U.S. Bank Stadium in Minneapolis einzutrashen!

Schon lange ist der Gig ausverkauft – wen wundert das bei dem Billing, schließlich belgeiten Avenged Sevenfold und Volbeat die 4 Hourseman!

Wie kann man den Stream schauen?

Zwar können unsere amerikanischen Freunde das Event über Pandora kostenlos sehen, aber uns Leuten aus der alten Welt bleibt dieses Megaevent trotzdem nicht nicht vorenthalten!
Bitte folgt den Anweisungen auf folgender Seite – hier könnt ihr auch die Gebühren für den Stream ablesen:

http://webcast.livemetallica.com/

Wir wünschen eine angenehme Unterhaltung!

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Metallica-2016: Universal Presse
  • Metallica Logo: Oktober Promotion
Blues Mike

Blues Mike

Als ich 12 war, gab mir ein Freund die Nummer des Teufels. Unter dieser Nummer meldete sich sein Assistent, der Meister der Puppen. Er sagte mir, dass es Rost im Frieden gibt und ich fortan mit meiner Gitarre um Gerechtigkeit für Alle kämpfen sollte!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × vier =