NARVIK – Aufnahmen abgeschlossen

Narvik

Die süddeutschen Black Metaller NARVIK haben die Aufnahmen zu ihrem kommenden Album „Ascension to Apotheosis“ abgeschlossen.
Aktuell ist die Scheibe im Mix und Mastering. Geplant ist die Veröffentlichung für Ende April 2016 via Folter Records.

Vorab gibt es jetzt schon die Tracklist:

1. Invokation2
2. Wounds of Aspiration
3. Geist zu Scherben
4. Psychotic Redeemer
5. Fecundity of Death
6. Berstende Säulen
7. The Shore
8. Barren Semen

narvik-cover

Mehr Infos zu NARVIK findet Ihr hier:

NARVIK auf Facebook

Folter Records Homepage

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Narvik: Metal Promotions

Rob

Mein metallisches Herz schlägt für Melodien. Ob Death & Black Metal oder Post Rock; ich bin dort Zuhause, wo Atmosphäre, Härte und Energie aufeinandertreffen. In diesem Sinne: Metal weckt Gefühle!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 20 =