Neue Musik und Tourdates – informiert euch…

Neue Musik und Tourdates – informiert euch…

Heute wollen wir von metal-heads.de euch über neue Musik und Bands auf Tour informieren. Erst einmal was auf die Ohren und zwar mit Schmackes. BLACK COAST haben den Song „Lost my limits“ für euch parat. Hört mal ´rein in das Video. Das hat Power!

 

Die EP „Ill minds Vol 2“ aus dem die Nummer stammt ist noch frisch aus dem Presswerk, wenn ihr diese Zeilen lest. der VÖ-Termin war der 08.03.2019. Dann wollen wir euch an dieser Stelle auf eine ausgedehnte Tour von THE DAMN TRUTH durch Europa hinweisen. Hier bekommt ihr eine Liste relevanter Dates:

15/04/2019 Saarbrücken (Germany), Studio 30
18/04/2019 Groningen (Netherlands), Vera
19/04/2019 Weert (Netherlands), De Bosuil
20/04/2019 Amsterdam (Netherlands), Q Factory
21/04/2019 Zwolle (Netherlands), Hedon
25/04/2019 Hannover (Germany), Cafe Glocksee
26/04/2019 Singwitz (Germany), Kesselhaus
28/04/2019 Hagen (Germany), Gaststätte Stock
29/04/2019 Schwäbisch Gmünd (Germany), KKF
30/04/2019 Offenburg (Germany), Spitalkeller
01/05/2019 Frankfurt (Germany), Das Bett
02/05/2019 Seewen (Switzerland), Gaswerk
03/05/2019 Rubigen (Switzerland), Mühle Hunziken

THE DAMN TRUTH – so klingt´s!

Was euch da erwartet? Das könnt ihr exemplarisch in diesem Video zum Song „Love is blindness“ erfahren, den wir hier für euch am Start haben. Bitte sehr:

 

Das ist euch zu seicht – wir können auch anders!

Ja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und wenn euch der eben vorgespielte Track zu wenig heavy war, dann kommen wir euch jetzt bestimmt mit „Total war“ von MANAM entgegen.  Zu dem Stück können wir von metal-heads.de euch das Lyric-Video liefern. Und schon geht es ab…hier entlang bitte:

 

Hier bekommt ihr das Debütalbum, dem der Track entnommen ist:

 

Bevor wir uns gleich dem Ende des Beitrags nähern, jetzt noch die Tourdates von DEMON HEAD. Erst einmal im Mai als Headliner in den folgenden Städten, bevor es im Juli und August als Support von COVEN on the road geht:

02.05.19 DE – Hamburg / Astra Stube
03.05.19 DE – Mannheim / 7er
04.05.19 DE – Münster / Rare Guitar
05.05.19 DE – Düsseldorf / The Tube
06.05.19 DE – München / Backstage Club

30.07.19 DE – Düsseldorf / The Tube
31.07.19 NL – Arnhem / Willemeen
01.08.19 DE – Berlin / Bi Nuu
02.08.19 DE – Hamburg / Marx
03.08.19 DE – Lichtenfels / Paunchy Cats
05.08.19 DE – Frankfurt / Nachtleben
06.08.19 DE – München / Backstage Club

 

Hier noch ein exemplarisches Stück, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt. Der Song heißt „Death´s solitude“ und entstammt dem Album „Hellfire ocean void“:

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_AmponBox_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + dreizehn =