Neuer Schwung Videos für kalte Herbsttage

Videos für kalte Tage – das ist genau das richtige jetzt, wo die Tage dunkel, grau und immer kälter werden. Einstellige Temperaturen und erster Bodenfrost…brrrrrrr.

Euer Herz wollen wir von metal-heads.de erwärmen. Den Anfang machen wir dabei mit dem Video zur aktuellen Single von DEVILSKIN.

Videos für kalte Tage

Der Song heißt „Pray“ und hier könnt ihr euch das Ganze ansehen und natürlich auch hören:

Das dazugehörige Album „Be like the river“ veröffentlicht die Band am 11.11.2016 über Rodeostar/Soulfood. Jetzt wisst ihr Bescheid.

Blut und harte Töne

Heftig geht es in unserem nächsten Video zu. Nichts für sanfte Ohren und das pünktlich zu Halloween an den Start gebrachte Stück bringt euch auch noch blutige Einblicke…

Hier kömmt´s:

 

Soweit zum Song „Forever“, gleichzeitig auch der Titeltrack zum ausstehenden Release. Bis dahin habt ihr aber den Weihnachtsbraten längst verdaut, denn die Scheibe mit ihren elf Songs ist erst für den 13.01.2017 vorgesehen. Geduld also und weiter fleißig Videos schauen…siehe unten.

Noch mal Halloween

Auch die Band DEAD WITCHES hat Halloween zum Anlass genommen, einen besonderen Film zu drehen.

Hatte man neulich einen Deal bei Heavy Psych Sounds unterschrieben, so kommt man jetzt mit dieser Version zum Track „Mind funferal“ um die Ecke…düster, melancholisch…

Zuletzt mal etwas ruhigere Töne. MY CHEMICAL ROMANCE sind ja allgemein ein Begriff. Deren ehemaliger Gitarrist – Frank Iero – hat kürzlich sein zweites Solo-Album unter´s Volk gebracht. Das Ding heißt „Parachutes“ und ist via Hassle Records/Soulfood zu haben.

Hier bekommt ihr eine von ihm performte Akustik-Session inklusive Interview geliefert:

Einen kleinen Ausblick zu Live-Aktivitäten können wir euch auch schon geben. Falls ihr bereits einen Kalender für 2017 besitzt, könnt ihr den zücken und einen der für Februar geplanten Gigs für euch einplanen.

Live unterwegs im Februar mit TAKING BACK SUNDAY

20.02.17: Köln – Luxor

21.02.17: Berlin – Lido

23.02.17: München – Ampere

24.02.17: Stuttgart – Club Cann

Soweit für den Moment…bald gibt es wieder weitere News für Auge und Ohr…bleibt bei uns am Ball!!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • DEVILSKIN: stevedykesphoto.com
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × drei =