SONS OF TEXAS – Link zum großen Video-Interview

Sons Of Texas

Den ersten Appetit-Happen zum Video-Interview mit den amerikanischen Blues-NuRock-Rohdiamanten SONS OF TEXAS hatten wir euch ja bereits hier geliefert. Das sympathische Quintett stand der metal-heads-Redaktion erfreulicherweise am 05.11.2016 in der Matrix in Bochum in voller Besetzung für ein Gespräch zur Verfügung.

Die SONS OF TEXAS im Portrait

Kjo hat sich die Jungs direkt nach dem Gespräch für Portrait-Aufnahmen geschnappt, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Voilá:

Sons Of Texas

Mark Morales (vocals)

Sons Of Texas

Jon Olivarez (guitar)

Sons Of Texas

Jos De Hoyos (lead guitar)

Sons Of Texas

Nick Villarreal (bass)

Sons Of Texas

Mike Villarreal (drums)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sons Of Texas

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht´s zum Video-Interview

Und hier nun endlich der versprochene Link zu unserem Gespräch mit den SONS OF TEXAS anlässlich des letzten Deutschland-Gigs in der Matrix in Bochum. Erfahrt hier alles zu den texanischen Familienmenschen:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Sons Of Texas: (c) Kjo - metal-heads.de
  • Sons Of Texas: (c) Kjo - metal-heads.de
  • Sons Of Texas: (c) Kjo - metal-heads.de
  • Sons Of Texas: (c) Kjo - metal-heads.de
  • Sons Of Texas: (c) Kjo - metal-heads.de
  • Sons Of Texas: (c) Kjo - metal-heads.de
  • Sons Of Texas: (c) Kjo - metal-heads.de
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 11 =