News mit (un-)bekannten Namen

subwaytosally-plagenoire

News mit (un-)bekannten Namen

Wie ihr ja mittlerweile wisst, featuren wir von metal-heads.de die ganz großen Namen der Szene ebenso wie die noch eher unbekannten Acts, die aber umso mehr unsere bzw. eure Aufmerksamkeit benötigen, wenn sie jemals ihre Position im unübersichtlichen Gesamtgefüge des Business verbessern wollen. Heute haben wir einen Schwung bunt gemischte News für euch. Infos und Musik.

Lasst uns beginnen mit der eher schlechten Nachricht für die, die noch kein Ticket haben. Das PLAGE NOIRE ist nach nur 3 Wochen fast ausverkauft. Es gibt nur noch einzelne Tickets in den verschiedenen Kategorien. Das Indoor-Gothic-Festival am Weissenhäuser Strand scheint also voll den Zeitgeist zu treffen und die Fans zu einem Besuch anzuregen. SUBWAY TO SALLY, VNV NATION und viele andere Acts werden am 27. & 28.04.2018 live dabei sein. Alle Infos auch zu den noch verfügbaren Tickets hier: www.plagenoire.de

Neue Musik haben wir heute auch für euch. Und zwar die neue offizielle Single „Walk the earth“ von EUROPE. Den Song, der auch der Titeltrack der Scheibe ist,  könnt ihr euch hier anhören. Die Review des ganzen Albums findet ihr in den kommenden Wochen hier auf unserer Seite in der Rubrik Reviews!

News mit (un-)bekannten Namen

Ihr wollt noch mehr Musik? Gerne…kein Problem. Es wird aber deutlich härter. Denn mit „Swim beneath my skin“ von COUNTERPARTS liefern wir euch einen aktuell veröffentlichten Track vom kommenden Release (VÖ: 22.09.2017) „You are not you anymore“, welches aud Pure Noise Records erscheinen wird. Hört gerne mal rein. Und ab geht die Post:

Das Datum habt ihr euch notiert!? Dann könnt ihr gleich daneben schreiben, dass an jenem Tag auch noch die neue WAIT HELL IN PAIN-Langrille namens „Wrong desire“ an den Start geht. Der Fünfer hat schon vorab eine Single herausgebracht. Die haben wir hier für euch:

Mehr könnt ihr auf der Bandhomepage nachlesen: http://www.waithellinpain.com

Zum guten Schluss – THE SCOTTY BULLOCK TRIO

Bevor wir mit diesem Beitrag enden, wollen wir euch einmal einen Blick über den Tellerrand gewähren. Mit der Single „Hipster“ stellt die Band THE SCOTTY BULLOCK TRIO einen Track aus ihrem am 15.09.2017 erscheinenden Album „Love seeker…“ vor.

Das ist mal etwas anderes. Und da ihr ja offen für neue Höreindrücke seid, checkt es einfach mal aus und bildet euch selber eine Meinung:

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • subwaytosally-plagenoire: FKP Scorpio
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + fünf =