Destruction, Burning Witches und Tarchon Fist mit neuen Videos

Burning Witches 2019

Videos von Destruction, Burning Witches und Tarchon Fist

Wir haben mal wieder eine ganze Reihe wirklich toller Musikvideos für euch. Metal-heads.de freut sich, euch neues Material von Destruction, Burning Witches und Tarchon Fist präsentieren zu können. Den Anfang machen…

DESTRUCTION präsentieren „Betrayal“ als MusikvideoDestruction Band 2019

Die legendären Thrasher DESTRUCTION werden ihr 17. Studioalbum „Born to Perish“ am 09. August 2019 über Nuclear Blast Records veröffentlichen. Jetzt präsentiert die Band die zweite Single „Betrayal“.
Das offizielle Video haben wir hier für euch. Es wurde unter der Leitung von Achilleas Gatsopoulos (Hypnagogia Films | www.hypnagogia.com) im Juni 2019 in Berlin & Basel gedreht.

Achilleas Gatsopoulos kommentiert:

Es war mir eine Ehre, von einer solchen legendären Band beauftragt zu werden. Es war mir wichtig, die Dinge zu reduzieren und mit den grundlegenden rohen und kraftvollen visuellen Elementen zu beginnen, die sich aus ihrem Markenzeichen ergeben:
Scharfe, kantige Formen, hoher Kontrast und eine monochromatische Farbpalette aus Rot, Schwarz und Weiß.
Inspiriert von Dario Argentos Horror-Meisterwerk SUSPIRIA sowie von den existentiellen Porträts von Francis Bacon und der Mythologie, schaffen wir ein dunkles Tableau archetypischer Formen des Verrats:
Zwei Gesichter/Täuschung, Back-stabbing, Untreue, Garten Edens, Wartime Snitch und wir schließen mit nichts anderem als dem legendären Kuss des Judas.
Es war ein großes Vergnügen, mit den Jungs zusammenzuarbeiten und ich freue mich sehr auf das nächste Mal. Bis dahin, genießt den audiovisuellen Ansturm, der BETRAYAL ist.

Destruction Frontmann Schmier fügt hinzu:

Das ist vielleicht mein Lieblingssong vom neuen Album, denn er hat ein klassisches Thrash-Feeling und den sehr eingängigen Chorus. Randy feuert aus allen Rohren  und Mike & Damir haben eine fantastische Soloschlacht!
Wir alle haben unsere Erfahrung mit Verrat (engl. BETRAYAL) und wollten ein emotionales und atmosphärisches Video, welches sich von den anderen Videos unterscheidet!

 

BURNING WITCHES mit brandneuem Song „Wings Of Steel“

Letzten Monat haben die BURNING WITCHES ihre neue Front-Frau Laura vorgestellt, zusammen mit einem Visualizer zum brandneuen Track namens „Wings Of Steel“. Der Song ist der erste, in dem Laura als Sängerin zu hören ist und ist ab sofort auch HIER digital erhältlich.

Hier könnt ihr euch das Visualizer-Video anschauen:

 

Burning Witches Live

21.09.              D         Schrobenhausen – Metal im Woid
02.11.              CH       Amriswil – Swiss Rock & Metal Festival
13./14.12.       NL        Eindhoven – Metal Meeting
28.12.              D         Crailsheim – Dynamite Night

Tarchon Fist mit Video zum Song „Proud To Be Dinosaurs“

Die italienische Heavy Metal-Band Tarchon Fist stellt ihr neues Video zum Song  „Proud To Be Dinosaurs“ vor. Der Release der zugehörigen neuen 4. Full-Length-CD „Apocalypse“ erfolgt am 16.08.2019 über das deutsche Label Pride & Joy Music.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Destruction Band 2019: Nuclear Blast
  • Burning Witches 2019: Nuclear Blast - Liné Hammett
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + elf =