Nord Open Air 2018 – Hatebreed sind Headliner Nr.1

Nord Open Air 2018 – Hatebreed sind Headliner Nr.1

Nord Open Air 2018 – Hatebreed als 1. Headliner

Was für eine Ankündigung zu Beginn des Jahres: das Nord Open Air 2018 hat mit Hatebreed seinen ersten Headliner am Start!

Bestätigt sind aktuell neben Hatebreed noch D.R.I., Tankard, Warpath, At The Gates und The Haunted. Weitere Acts werden in den nächsten Monaten folgen. Daher streicht euch dick den 27. Juli sowie den 28. Juli 2018 im Kalender an, um euch das familiäre „umsonst & draußen Festival“ nicht entgehen zulassen.

Sämtliche Daten und Informationen in der Übersicht

Tickets: UMSONST!
Wann: 27.07.18 und 28.07.18
Adresse: Viehofer Platz 1, Essen
Wichtig! Auf dem kompletten Gelände ist Waffen, Pyros, Hunde, Glas- und Fremdgetränkeverbot. Das Festival finanziert sich schließlich durch den Erlös aus den Verkäufen von Getränken, Essen und Merchandise. 2018 wird es Festivalbändchen, sowie Festival Shirts für Männer und Frauen geben. Informationen zu sanitären Einrichtungen und Kosten folgen!

Hier das aktuelle Cover & Tracklist vom NOA-Headliner

Tracklist:

1. A.D.
2. Looking Down The Barrel Of Today
3. Seven Enemies
4. In The Walls
5. From Grace We’ve Fallen
6. Us Against Us
7. Something’s Off
8. Remember When
9. Slaughtered In Their Dreams
10. The Apex Within
11. Walking The Knife
12. Dissonance
13. Serve Your Masters

Backstage und hautnah

2017 waren wir nicht nur vor der Bühne aktiv, sondern auch hinter der Bühne. So konnten wir uns Skindred für ein Interview schnappen, welches ihr HIER nachlesen könnt. Besonders stolz sind wir jedoch auf unser Interview mit Tommy Victor von Prong, welche dieses Jahr mit „Zero Days“ eines der Metal-Highlights veröffentlichen.

Wenn ihr in Zukunft noch mehr News, Kritiken oder Interviews vom Nord Open Air wollt, würde es uns sehr freuen ihr folgt uns HIER auf Facebook, HIER auf YouTube, HIER auf Instagram oder HIER auf Twitter, um keine Neuigkeit zu verpassen und uns durch ein Like zu supporten. Wir würden uns sehr freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Cover: Nuclear Blast
  • Nord Open Air 2018 – Hatebreed sind Headliner Nr.1: (c) Nuclear Blast
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =