NOVA ROCK 2016 – RED HOT CHILI PEPPERS, VOLBEAT, ALICE COOPER, etc.

NOVA ROCK 2016

RED HOT CHILI PEPPERS-Live

Rocken 2016 beim NOVA ROCK in Österreich – die RED HOT CHILI PEPPERS

———————————————————

Auch in Österreich weiß man anscheinend amtlich zu rocken. So deutet es zumindest das langsam wachsende Billing des NOVA ROCK 2016 an. In knapp 200 Tagen steigt vom 09.-12.06.2016 nahe des Örtchens Nickelsdorf auf den Pannonia Fields das Event, was Bands wie AMON AMARTH, TESSERACT, TRIVIUM und viele andere beherbergt.

Damit reiht sich die Veranstaltung in das Meer der großen Festivalwochenenden ein, die jedes Jahr, bevorzugt im Sommer um die bekannten Namen – am besten noch exklusiv – buhlen, um den Zuschauern die kostenintensiven Tickets schmackhaft zu machen. Ich meine, wenn man sieht, dass ein einzelnes Konzert angesagter Künstler schon 70- 110,- Euro kostet, ist man mit 100-150,- Euro für so ein Wochenendticket noch relativ gut bedient.

Musikalisch wird Einiges geboten – das Billing wächst…

Jedenfalls ist hier schon jetzt Einiges geboten und das wird noch mehr, denn die verschiedenen Tage des Events wollen ja gefüllt sein.

Haltet euch auf dem Laufenden u.a. hier:

www.novarock.at

 

Bildquelle: RED HOT CHILI PEPPERS – Archiv: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLHBuehne-Desi_Mendoza: unsplash.com - Desi Mendoza
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =