Marcel Singor – Besinnlichkeit zur Weihnachtszeit!?

Marcel Singor

Wir können auch anders. Es geht ja manchmal recht brachial zu hier bei uns bei den Metal Heads. Manchmal muss man aber auch mal einen Gang zurück schalten und – gerade jetzt in der Weihnachtszeit – mal etwas Besinnlichkeit zulassen.

Marcel Singor – angesehener Gitarrist in den Niederlanden

Das tun wir gerne, in dem wir die am Freitag erscheinende Single des renommierten niederländischen Gitarristen Marcel Singor vorstellen. Frühzeitig wurde er mit Auszeichnungen bedacht und hat somit ein entsprechendes Ansehen in seiner Heimat.

Neues Album „Futureproof“ im März 2016

Mit dem im Frühjahr 2016 anstehenden neuen Album namens „Futureproof“ könnte er seine Position in Europa weiter ausbauen. Wir werden dann zu gegebener Zeit wieder berichten.

Hier seht ihr das Video zu „Did that really just happen?“:

Rock, Funk und weitere Einflüsse verarbeitet Singor in seinen Kompositionen. Macht euch selber ein Bild davon und freut euch auf die anstehende Scheibe im kommenden Jahr.

Alle Infos dann bei uns!

 

http://marcelsingor.com

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • MARCEL SINGOR: CMM ONLINE

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 3 =