KILLSWITCH ENGAGE – Achtung bissig…

KILLSWITCH ENGAGE

Das neue Album der Formation ist für den März 2016 angekündigt und auch dieses Release wird es nicht zu einem Track auf der Kuschelrock-Compilation bringen. So viel ist sicher.

Neue Release im Frühjahr 2016

Wenn ihr einen ersten Eindruck vom kommenden Material bekommen wollt, solltet ihr euch das aktuelle Video zum neuen Album anschauen (das findet ihr unten). Da gibt es brandneuen Stoff und eine gute Mischung aus Vollgas und Melodie…

Hier könnt ihr das brandaktuelle Video der Band KILLSWITCH ENGAGE sehen:

 

„Strength of the mind“ – eine gute Mischung

Man weiß ja nicht, ob dieser Track den Querschnitt des neuen Materials darstellt, aber dieser Song hat´s auf jeden Fall schon mal in sich. Da freut man sich auf mehr. Hoffentlich gibt es bald Nachschub.

 

www.killswitchengage.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_Kamera: Laura Lee Moreau - unsplash.com
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 6 =