Bunter Mix

Bunter Mix

Das trifft es glaube ich, was wir von metal-heads.de heute für euch zusammengestellt haben. Es geht los mit der Metalcore-Combo MOONSTRUX. Die finnische Truppe hat für uns heute das brandneue Video zum Song „Malice“ im Gepäck. Wenn ihr euch das gute Stück gleich mal genehmigt, werdet ihr merken: es ist nicht nur akustisch sondern auch optisch interessant! Aber macht euch mal selber ein Bild:

Mehr Infos zur Band bekommt ihr hier: https://www.facebook.com/moonstrux/

Bunter Mix

Weiter geht´s im Text…mit NOCTURNAL GRAVES. Die Band kann jetzt einen Plattenvertrag als unter Dach und Fach bezeichnen. Man hat den Kontrakt mit dem Label Seaon of Mist unterzeichnet. Die australischen Old School Death Metaller befinden sich gerade im Prozess ihr drittes Album zu schreiben und freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Die Formation gibt es bereits seit 2004 und man konnte schon in den letzten Jahren deutlich auf sich aufmerksam machen. Jetzt steht also für 2017 das neue Release an…

Viel Rauch…und Feuer!?

BONAFIDE

Über die neue Single „Smoke and fire“ aus dem Hause BONAFIDE dürfen wir uns freuen, denn damit gibt es jetzt zum Jahresbeginn eine entsprechende Auskopplung zum am 24.02.2017 erscheinenden Album „Flames“. Eine heiße Sache!? Hört doch mal selber sein…wie das rockt!

Nummer 3 wird leben…

Ebenfalls an ihrem bereits dritten Fulllength Release werkeln DISPERSE. Die Band ist der Schublade mit dem Etikett „progressive“ zuzuordnen und man will das neue Album im Februar unter´s Volk bringen. Da darf man ja mal gespannt sein, wie das neue Material einschlägt.

Satte elf Songs werden den Weg auf den Silberling finden und nun gibt es als erste Hörprobe den Track „Tether“ für neugierige Ohren…

Mit dem Hören dieses Songs könnt ihr euch selber vorab einen Eindruck verschaffen und schauen, ob dieses Release den Weg in euren Warenkorb antritt. Lauscher aufgesperrt und dann eine Meinung gebildet. Hier seht ihr die Band…auf sandigem Grund…

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • BONAFIDE: CMM ONLINE
  • NOCTURNAL GRAVES: SEASON OF MIST

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 5 =