OPERATION MINDCRIME – Geoff Tate auf dem next Level…

Heute ist der große Tag. Also zumindest für die, die auf das lang ersehnte Release von Ex-QUEENSRYCHE-Shouter Geoff Tate warten.

Unter dem Namen OPERATION MINDCRIME geht der Mann mit der hohen Stimme mit dem Release namens „The key“ an den Start.

Wem es bisher entgangen ist, der bekommt hier noch mal 3 offizielle Videos zum Album:

Operation: Mindcrime „Re-Inventing the Future“

Operation: Mindcrime – „Burn“

Operation: Mindcrime „The Stranger“

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • OPERATION MINDCRIME-Bandfoto: Label: Frontiers Music/

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − zwei =