QUEENSRYCHE – das nenn´ ich einen Spannungsbogen…

In der Chirurgie nennt man das „Salami-Taktik“´, wenn man sich, Schritt für Schritt „scheibchenweise“ zum Ziel vortastet. So machen es auch die Herren von QUEENSRYCHE, die uns heuer einen weiteren brandneuen Track vom bald kommenden Album vorlegen.

Hört selbst!

“Hellfire” static video:

“Hellfire” ist genau wie die vorher veröffentlichten “Arrow of Time” and “Guardian” auch auf Streaming-Plattformen verfügbar. Checkt hier die Links zu Spotify:

Hellfire: http://smarturl.it/hellfireSpotify

Guardian: http://smarturl.it/guardianSpotify

Arrow of Time: http://smarturl.it/arrowoftimeSpotify

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • QUEENSRYCHE-Bandfoto: Mark Savoia

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × fünf =