PHASE REVERSE – dritter Streich im November 2015

PHASE REVERSE

PHASE REVERSE-Cover

„PHASE III: YOUNIVERSE“ nennt sich die Platte und dürfte die vierköpfige Truppe nun auch über die Grenzen ihrer griechischen Heimat hinaus etablieren, denn was die Band auf ihrem neuesten Output abliefert, ist neben viel Groove und einem gewohnt heavy orientierten Sound auch noch eine gehörige Portion „Psychedelic-Feeling“ .

Die Band um Sänger Panagiotis Markou, Drummer Alexandros Alexiou, Gitarrist John Stergiou und Bassist Kostas Kotsikas, nahm ihr Album in den Cornerstone Studios in Athen auf. Um das Mastering und Mixing, das in den Berliner KSS „Schlange“ Studios stattfand, kümmerte sich Gitarrist John Stergiou (auch bekannt durch seine Arbeit mit Nightstalker, Last Drive, Deus Ex Machina, Earthbound, Dynasty of Darkness).

Rock of Angel Records (ROAR!) veröffentlichen „PHASE III: YOUNIVERSE“ am 06. November 2015 (Vertrieb über H’ART).

http://www.phasereverseband.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PHASE REVERSE-Cover: UNDERDAWG
  • PHASE REVERSE-Bandfoto: UNDERDAWG
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =