Diverse News für euch zusammengetragen

LAST RITES CD-Cover

Diverse News für euch zusammengetragen

Wir von metal-heads.de wollen euch ja zu den unterschiedlichsten Acts der Szene informieren, ob groß, ob klein – Weltstars oder hoffnungsvolle Newcomer. So haben wir auch heute wieder eine abwechslungsreiche Zusammenstellung an Neuigkeiten für euch.

Beginnen wollen wir mit dem Video zu „Echolocation“ von GONE IS GONE. Dabei handelt es sich um den Titeltrack des Anfang 2017 erschienenen Debütalbums. Schaut mal hier:

GONE IS GONE ist eine Formation, die u.a. Bandmember von MASTODON und QUEENS OF THE STONE AGE vereint.

Diverse News für euch zusammengetragen

Ganz aktuell ist die aktuellen Veröffentlichung der italienischen Band LAST RITES erfolgt. Das Album mit dem Titel „Nemesis“ ist am 10.08.2017 in digitaler Form erschienen.

LAST RITES Band Photo

Hier die dazugehörige Tracklist:

  1. Paradox of Predestination
  2. Architecture of Self-Destruction
  3. 26.04.86
  4. Ancient Spirit
  5. Fallen Brother – Glory to the Brave (outro)
  6. Human Extinction
  7. Realm of Illusions
  8. Souls‘ Harvest

Mehr Infos zu dem Quartett aus Südeuropa findet ihr auf der Bandseite: http://www.last-rites.net

7 Minuten im Himmel

Das ist die deutsche Übersetzung der Formation 7 MINUTES IN HEAVEN aus Chicago. Alternativer Rock, der uns da entgegen schallt aus diesem Lyric-Video zum Song „LOTL“. Dabei handelt es sich um die zweite Singleauskopplung zur Mittel September erscheinenden EP „Symmetry“. Hört mal rein…

ICED EARTH kennt ihr? Klar! John Greely und Raphael Saini haben es sich nicht nehmen lassen, sich aktiv beim Release von BLOODY TIMES mitzuwirken. Hier bekommt ihr einen Höreindruck vom Track „Pursuit of Destruction“.  True Metal…ab dafür!!

Lust auf Live!?

Habt ihr Lust auf Live-Material? Dann haben wir hier ein Video von TANTAL für euch. Es zeigt die Performance des Songs „Denial“ in einer interessanten Multikamera-Aufnahme. Ist schon mal was anderes und cool anzusehen. Das solltet ihr euch mal anschauen. Und auch die Musik ist hörenswert. Das rockt ordentlich…macht euch am besten selber mal ein Bild…

Auf das Erscheinen des kommenden Albums am 22.09.2017 könnt ihr euch schon mal freuen.

Bis bald…auf www.metal-heads.de  

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • LAST RITES Band Photo: Cr.Art.Music.Lab.
  • LAST RITES CD-Cover: Cr.Art.Music.Lab.
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − eins =