Portugiesische Dark Metaler von MOONSPELL mit Videopremiere

Heute und ganz taufrisch ist das Musikvideo der portugiesischen Dark Metal Veteranen MOONSPELL zum Song „Domina“ ihres aktuellen Albums „Extinct“ (VÖ: März 2015) erschienen.

Kurze Rede, langer Sinn, hier könnt ihr reingucken und zuhören:

 

Ab Herbst sind MOONSPELL, immerhin schon im Jahr 1992 gegründet, auch live zu sehen. Sie gehen auf ausgiebige „The Road To Extinction“-Europa-Tour.

Mehr Infos gibt es im Netz unter www.facebook.com/moonspellband.

 

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Moonspell: Napalm Records

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 15 =