Die NOVELISTS aus Frankreich mit erster Video-Single ihres Debütalbums „Souvenirs“ (VÖ: 06.11.2015)

Na, da haben uns unsere französischen Nachbarn mit den Jungs von den NOVELISTS mal eine richtig coole, neue Progressive Power Metal-Band bescherrt.

Am 06.11.2015 wird über das noch brandneue Label ARISING EMPIRE das Erstlingswerk der Herren Gelsomino (Gesang), F. Durand (Gitarre), Kelevra (Gitarre), Delestrade (Bass) und A. Durand (Schlagzeug) mit dem Titel „Souvenirs“ erscheinen.

Am besten macht Ihr Euch selbst ein Bild der fünf Pariser (klingt jetzt doof, oder?) und spitzt Eure Ohren beim Musikvideo zur ersten Singleauskopplung namens „Gravity„:

 

Ausgiebige Tourdaten zur Band NOVELISTS erfolgen selbstverständlich in Kürze hier bei uns im Tourkalender!

Mehr Infos zur Band gibt es auch im Netz unter www.facebook.com/novelistsmusic

 

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Novelists Band: Arising Empire
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − neun =