KILLING JOKE – Totgesagte leben länger…

KILLING JOKE

PYLON

SPINEFARM RECORDS/CAROLINE

KILLING JOKE-Cover

KILLING JOKE sind wieder da und kündigen ein neues Album an. Nach der Reformierung im Jahre 2009 und den beiden Alben „Absolute Dissent“ (2010) und „MMXII“ (2012) kommt am 23.10 „Pylon“, das sechzehnte Werk der Post-Punk Pioniere aus West London.

„The sound of the earth vomitting“ – so wurde der Sound der Band oft beschrieben. Mit ihrem neuen Album soll sich nichts daran ändern. „Pylon“ ist nichts für einen gemütlichen Abend am Kaminfeuer. Zusammen mit Produzent Tom Dalgety, der jüngst die erfolgreichen Royal Blood unter den Reglern hatte, kreiert die Band den typischen rituellen, rauen und kompromisslosen Sound.

Hier könnt ihr das Lyric Video zur ersten Single „I Am The Virus“ sehen:

http://www.vevo.com/watch/killing-joke/I-Am-The-Virus-%28Lyric-Video%29/GBUV71501238

 

www.killingjoke.com

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • KILLING JOKE-Cover: Label: Spinefarm Records
  • KILLING JOKE-Bandfoto: Label: Spinefarm Records

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 10 =