„Rain or Shine“ & „Up the Irons“ – WACKEN 2016 mit IRON MAIDEN

Jawollja: keine Geringeren als IRON MAIDEN werden am 04.08.2016 das weltgrößte Heavy-Metal-Spektakel mit Ihrer Show bereichern und das viel gelobte aktuelle Werk The Book Of Souls (wir von metal-heads.de berichteten über die Scheibe hier bereits ausführlich) live präsentieren.

Aber auch der Rest des bisher bestätigten Line-Ups liest sich wie ein Who Is Who des Heavy Metal!

Zugesagt haben unter anderem BLIND GUARDIAN, ARCH ENEMY, BULLET FOR MY VALENTINE, FOREIGNER, ORDEN OGAN, STEEL PANTHER, AXEL RUDI PELL und und und….

Zum Appetit-Holen gibt es hier für Euch erstmal den aktuellsten Trailer zu sehen:

 

Weitere ausführlichere Informationen zu WACKEN 2016 gibt es hier bei uns von metal-heads.de in Kürze!

Bis dahin schaut mal hier rein: www.wacken.com!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Wacken: Osel

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + zwanzig =