Raveneye – Akustikshow bei Saturn in München mit Kiss Verlosung am 18.5.

Raveneye / Shot in Camden Town, London / Rob Blackham / www.blackhamimages.com

Die in Milton Keynes 2014 gegründeten RAVENEYE, geben am 18.05.17 im Münchener Saturn an der Schwahntalerstr., ein akustisches Konzert von 13-14 Uhr! Es wird dort auch eine Verlosung von KISS Karten für den gleichen Abend vorgenommen.

Sie erinnern an Rockgrößen wie LED ZEPPELIN und SOUNDGARDEN. Doch besonders der exzellente und völlig unangestrengte Gesang hebt die Band aus dem Wust an Retro-, Stoner-Post Grunge Bands weit heraus.

RAVENEYE supporteten Joe Satriani zwei Monate lang bei seiner Sommertour in Europa 2014. Die erste EP der Band, ‚Breaking Out‘, erreichte stolze 100.000 Klicks in der Soundcloud in weniger als einem Monat.

Raveneye als grossartiger Support gebucht

Im April 2015 begleiteten sie die BLUES PILLS auf ihrer Englandtour und im Juni/Juli des gleichen Jahres gaben sie mit SLASH feat. MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS etliche Konzerte.

Immer mehr Bands kamen dazu und so gab es dann noch den Support für The Darkness, Deep Purple und Halestorm, sowie auf den größten Rockfestivals inkl. dem Download Festival (UK), Hellfest (Frankreich), Azkena Rock Festival (Spanien) und vielen anderen in den USA.

Oli Brown (Guitar, Lead Vocals), Aaron Spiers (Bass, Backing Vocals) und der seit 2016 neu hinzugekommene Adam Breeze (Drums) haben nun aktuell noch mehr Chancen auf sich aufmerksam zu machen.

KISS haben die Jungs als Vorband geordert und so können RAVENEYE richtig auftrumpfen!

Seht hier den Trailer zur laufenden Tour:

 

Neben der KISS Tour geht es für RAVENEYE nun auch noch auf die Rock Am Ring und Rock Im Park Festivalbühnen. Besser kann es doch nicht laufen, oder!

Vom letztjährigen Album ‚Nova‘, welches am 23.09.16 bei Frontiers erschien, könnt ihr hier noch zwei Videos sehen:

Wer sich RAVENEYE noch ansehen möchte, der sollte nun auf die aktuellen Tourdaten der KISS-Tour schauen und die Band bietet großartigen Gitarrenrock erster Güte!

12.05.2017 – Dortmund, Germany (Westfallenhalle)

13.05.2017 – Stuttgart, Germany (Schleyerhalle)

18.05.2017 – Munich, Germany (Olympiahalle)

21.05.2017 – Vienna, Austria (Stadthalle)

23.05.2017 – Frankfurt, Germany (Festhalle)

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Raveneye / Shot in Camden Town, London / Rob Blackham / www.blackhamimages.com: Rob Blackham
Wolf

Wolf

Musikalisch aufgewachsen in der großen Ära der Rockmusik der 60/70er Jahre! Erste Scheiben waren von Grand Funk, Deep Purple, Frank Zappa uva. Am liebsten bevorzuge ich Classic- und Progressiv Rock, bin jedoch ebenfalls in fast allen anderen musikalischen Bereichen mit offenen Ohren unterwegs!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 10 =