REA GARVEY – nicht nur bewerten, aber selber mal singen…

REA GARVEY

Als Jurymitglied in Musikcastingsendungen bewertet er selber andere Bands und Sänger. Dass er es aber auch selber drauf hat, das Publikum vor der Bühne zu begeistern, beweist er seit vielen Jahren auf seinen Touren.

So auch im kommenden Jahr, wenn er wieder unterwegs ist.

Rea Garvey wieder auf Tour in 2016

Im Gepäck das aktuelle Album „Prisma“. Damit wird es Open Air Auftritte und Festival Performances im nächsten Sommer geben. Hier schon die Daten…

GET LOUD – OPEN AIR TOUR 2016
15.07.2016 Rosenheim | Sommerfestival
16.07.2016 Schopfheim | Sommersound Open Air
17.07.2016 Abenberg | Burg Abenberg
23.07.2016 Füssen | Barockgarten am Festspielhaus
04.08.2016 Meersburg | Open Air auf dem Schlossplatz
06.08.2016 Köln | Tanzbrunnen
03.09.2016 Hamburg | Kultursommer
04.09.2016 Berlin | IFA Sommergarten
09.09.2016 Dortmund | Westfalenpark
10.09.2016 Dresden | Junge Garde

Festivals 2016

05.08.2016 Osnabrück | Schlossgarten Open Air

Hier könnt ihr euch schon mal mit einem Video einstimmen:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_mic-on-stage_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =