RIVERSIDE – Tour und Was für´s Auge…

RIVERSIDE-Cover

RIVERSIDE

LOVE, FEAR AND THE TIME MACHINE

INSIDEOUT MUSIC

Gerade ist die Tour zum Album angelaufen und wer noch auf den „fahrenden Zug“ aufspringen will, sollte sich jetzt ein Ticket sichern.

Europatour von RIVERSIDE u.a. an diesen Orten:

Hier die Dates:

Oct 15 Germany, Dresden, Tante Ju
Oct 16 Germany, Oberhausen, Turbinen Halle 2
Oct 17 The Netherlands, Zwolle, Hedon
Oct 18 The Netherlands, Tilburg, 013

Nov 4 Switzerland, Pratteln, Z7
Nov 5 Germany, München, Strom
Nov 6 Germany, Karlsruhe, Substage
Nov 7 Germany, Berlin, C-Club

Und hier ein paar Eindrücke zum RIVERSIDE-Album:

Der Album-Teaser:

 

Das Video zur melancholischen „Ballade“ „Found (The unexpected flaw of searching)“:

 

Weitere Infos unter www.riversideband.pl

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • RIVERSIDE-Cover: INSIDEOUT MUSIC
  • RIVERSIDE-Bandfoto 2: Mariusz Kowal
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − drei =