DISTURBED – nutzt die Chance im Doppelpack

DISTURBED

DISTURBED

DISTURBED

Im August wurde das aktuelle Release veröffentlicht, es hört auf den Titel „Immortalized“. Die Scheibe ist – wie auch vergangene Alben hammermäßig eingeschlagen und so ist es nicht verwunderlich, dass man im Sommer denn Weg nach Deutschland findet, um ein paar Konzerte für die hiesigen Fans zu spielen.

DISTURBED – für ausgewählte Shows in Deutschland

Eigentlich müsste man „Paar“ schreiben, denn nach jetzigen Stand sind es leider nur 2 Gigs.

14.06.2016  -Berlin – Huxley´s Neue Welt

15.06.2016 -Hamburg – Docks

Mit „Immortalized“ live unterwegs in 2016

Aber ihr könnt euch trösten: wenn ihr Festivalgänger seid, habt ihr die Chance die Herrschaften bei ROCK AM RING, beim GRASPOP METAL MEETING oder dem FORTAROCK live zu erleben.

 

www.disturbed1.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • DISTURBED: MLK Konzertagentur
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + fünfzehn =