SONATA ARCTICA veröffentlichen Weihnachtssingle!

Sonata Arctica

Mit „Christmas Spirits“ veröffentlichen Finnlands Melodic Metaller von SONATA ARCTICA  ein sehr spezielles Weihnachtsgeschenk für ihr Fans!

Der Song ist absofort hier als Download und hier als limitierte Mini-CD-Edition (nur im Nuclear Blast Online Shop) mit dann 3 Songs erhältlich.

Was sagen die Jungs von SONATA ARCTICA selbst dazu?

„Hallo, Ihr da draußen!
Weihnachten steht vor der Tür, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, Euch alle mit einer netten Weihnachtsgeschichte aufzuheitern. „Dazu entschlossen“ mag in diesem Zusammenhang ein wenig krass klingen, da der „Christmas Spirits“ -Song bereits seit etwa zehn Jahren existiert, wir jedoch einfach nie die Zeit dafür gefunden haben, ihn aufzunehmen. Während den Aufnahmen zu „Pariah’s Child“ haben wir es endlich geschafft, die Basis-Tracks einzuspielen und diesen Herbst haben wir den Song vollendet. Wir vermuten, dass der Hauptgrund für die Verzögerung bei der Fertigstellung des Textes liegt, denn es ist nahezu unmöglich, in Weihnachtsstimmung zu geraten, wenn sie eigentlich nicht vorhanden ist… Ihr habt es erraten, Weihnachten. Hut ab vor Tony, da er es irgendwie bewältigt hat diesen Herbst, und man muss hinzufügen, ganz ohne Schnee. Wie dem auch sei, hier ist unser neuestes Kunstwerk: „Christmas Spirits“ !

Sonata Arctica

 

 

 

 

 

 

 

 

SONATA ARCTICA wünschen Ihren Fans fröhliche Weihnachten.

Im kommenden Jahr sind sie live wie folgt zu sehen:

10./11.06.2016   D St. Goarshausen – RockFels @ Loreley
07.-09.07.2016  D Ballenstedt – Rockharz Open Air
08.-10.07.2016  D Geiselwind – Out & Loud Festival @ Eventzentrum Strohofer

Auf diesen Festivals – mehr Termine folgen sicherlich noch und sind wie gewohnt hier bei uns auf www.metal-heads.de in den Tourdates ersichtlich – werden SONATA ARTCTICA ihr neues Studioalbum „Pariah´s Child“ vorstellen.

Jetzt lehnt Euch aber entspannt zurück. Es wird kuschelig weihnachtlich mit der Ballade „Love“ von SONATA ARCTICA:

 

Weitere Infos gibt es bei uns oder auf www.sonataarctica.info

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Sonata Arctica: Nuclear Blast
  • Sonata Arctica: Nuclear Blast
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × drei =