Rock am Ring 2017 geht weiter

ROCK AM RING Live Atmosphäre

Auf der Facebook Seite von Rock am Ring  wurde gerade folgendes veröffentlicht:

Das Festival geht weiter

„Das ist die Nachricht, auf die alle Rock am Ring Fans warten. Nach intensiven Durchsuchungen des gesamten Festivalgeländes haben sich die Verdachtsmomente für eine akute Gefährdungslage nicht erhärtet. Die Polizei gab daraufhin grünes Licht für eine Wiederaufnahme der Aufbauarbeiten auf den Bühnen im Hinblick auf die Öffnung des Festivalgeländes. Eine genaue Uhrzeit für die Öffnung werden wir so schnell wie möglich kommunizieren. Wichtig ist, es geht weiter! Wir halten Euch natürlich permanent auf dem Laufenden. Wir danken Euch für Euer unglaublich diszipliniertes Verhalten und die vorbildliche Kooperation.“

Wir warten jetzt auf die Pressekonferenz. Unser Chefredakteur Doc Rock ist für uns vor Ort und wird in Kürze berichten. Schaut für aktuelle Neuigkeiten immer mal wieder auf www.metal-heads.de vorbei.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • ROCK AM RING – Impressionen: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
Doerni

Doerni

Meine erste Kassette war AC/DC - For Those About To Rock - damit hat alles angefangen. Zu meinen Lieblingsbands gehören Metallica, Paradise Lost, Iron Maiden und Manowar.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 14 =