BAD RELIGION 2019 mit neuem Album

Bad Religion 17.06.18 Gelsenkirchen Amphitheater

Fans der Punk Rock Legenden dürfen sich 2019 auf ein neues Album der Musiker aus Los Angeles freuen. Denn endlich erscheint am 3. Mai das lang ersehnte Album „Age of Unreason“ bei dem Label Epitaph Europe/Indigo. Vorbestellen könnt ihr das Album bereits jetzt direkt bei Bad Religion und auf Amazon. Ebenso ab sofort könnt ihr euch die Single Auskopplungen „Chaos From Within“ und „MySanity“ bei diversen Musikportalen anhören. Wir von Metal-Heads.de sind schon sehr gespannt auf das neue Album und werden euch in naher Zukunft eine ausführliche Review des Werkes vorstellen. Die ersten beiden veröffentlichten Songs sind auf jeden Fall schon einmal ein Kracher.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack für euch:

Bad Religion kommen für drei Konzerte nach Deutschland

Zudem kommen Bad Religion auf Tour und machen in München in der Muffathalle und in Bielefeld  im Lokschuppen Station. Wer die Jungs aus Los Angeles kennt, weiß das es kaum etwas besseres in der Punk Rock Scene gibt . Live sind die Jungs einfach ein Muss. Wer also in der Nähe ist, sollte unbedingt vorbei schauen. Seit nunmehr fast vierzig Jahren machen Bad Religion schon Musik. Im nächsten Jahr feiern die Jungs dann ihr großes Jubiläum.

1980 in Los Angeles gegründet, brachte die Band knapp zwei Jahre später das Album „How Could Hell Be Any Worse“ auf den Markt, welches als Meilenstein in der Punk Rock Scene gilt und heute ein begehrtes Sammler-Objekt bei den Fans ist. In den letzten 4 Jahrzehnten brachte die Band sechszehn Studioalben, 3 EPs und mehr als 10 Live- und Video Alben auf den Markt. Zu Ihren größten Hits zählen Songs wie „Punk Rock Song“ und „Sorrow„.

Hier das Video zu „Sorrow“ in der Live Akustik Version:

 

Die Tracklist von Age of Unreason

  1. Chaos From Within
  2. My Sanity
  3. Do The Paranoid Style
  4. The Approach
  5. Lose Your Head
  6. End of History
  7. Age of Unreason
  8. Candidate
  9. Faces of Grief
  10. Old Regime
  11. Big Black Dog
  12. Downfall
  13. Since Now
  14. What Tomorrow Brings

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Kelle

Kelle

Mit Claudia und ihrem Schäferhund habe ich den Grundstock meiner Plattensammlung gelegt. Von Punkrock über AC/DC bis Metallica mag ich alles, was laut ist.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × zwei =