ROCK AM RING gestartet – neuer Mitarbeiter macht sich prächtig

Startschuss zum ROCK AM RING

Das ROCK AM RING Festival startet zünftig – nämlich im Regen. Um uns bei dem Schietwetter an den verschiedenen Bühnen ablösen zu können, haben Doc Rock und ich uns einen dritten Mann an Bord geholt. Der Vorteil ist ein reicher Erfahrungsschatz und nahezu unschlagbare Ortskenntnisse auf dem für uns immer noch neuen Gelände.

Was man so mitbringen muss…

Und auch bei der Berichterstattung besticht der Neuzugang durch flinke Finger auf der Tastatur. Schließlich ist der Humor ganz auf unserer Schiene. Ein Glücksgriff auf dem leergefegten Arbeitsmarkt. Danke, Marek Lieberberg für die spontane Bewerbung für unser Team!

Die Berichte von den Bands und vom Gelände folgen in Kürze.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • RAR 2016 Marek Lieberberg: Bildrechte beim Autor

HELLION

Trauriges einjähriges "Jubiläum" ohne Konzerte habe ich am 25.01.2021 wenig gebührend gefeiert. Dates für das Frühjahr werden fleißig nach 2022 verschoben. Läuft...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 8 =