Rock Hard Festival 2019

Anthrax 21.02.17 Turbinenhalle Oberhausen

Rock Hard Festival

Das geilste Festival Deutschlands geht in die nächste Runde. Ich rede nicht von Rock am Ring. Es geht natürlich um das Rock Hard Festival. Im idyllischen Nordpark von Gelsenkirchen gelegen, in einem Amphitheater, in dem jeder gute Sicht hat und mit der nicesten Security weit und breit. Zitat von mir:

Da fühlt man sich heimisch und gut aufgehoben.

Erste Band bestätigt

Das Rock Hard Festival hat bereits eine Reihe an Bands bestätigt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Noch mehr hochkarätige Bands, noch mehr Spaß.

Mit dabei: Gamma Ray aus Hamburg, endlich wieder unterwegs. Anthrax, die Moshkings aus NYC. Cannibal Corpse, Death Metal aus Bufallo. Hoffentlich klären sich die Dinge um Pat O’Brian bis dahin auf. Skidrow, die Legende der 80er.  Fifth Angel, die mit ihrem neuen Album überraschten. Heir Apparent, Seattler Band, bereits lebendig seit 1985. Carnivore A.D., auch ohne Pete Steele noch sehenswert. Watain, böse, böse, böse. Magnum, im 3. Frühling ihres Lebens. Symphony X, progressive Metal erster Güte. Wahnsinns Sänger und atemberaubender Gitarrist. Long Distance Calling aus Münster, Postrock vom Feinsten. Tygers of Pan Tang, NWOBHM Urgestein. Visigoth, Night Demons Brüder im Geiste. The Idiots, Punk aus dem Pott. The Vintage Caravan, seventies Retro Rock.

Das sind die bisher bestätigten Bands. Für mich das beste Lineup der letzten Jahre. Ich bin bereits jetzt schon voller Vorfreude auf den Sommer.

Termin

Am 07.06.19 – 09.06.19 findet das Rock Hard Festival 2019 statt. Haltet euch den Termin frei und sichert euch die Karten. Tickets gibt’s wie immer im Rock Hard Onlineshop. Folgt bitte dem Link.

Rock Hard Online Shop

Wir halten euch mit Änderungen des Lineups natürlich auf dem Laufenden.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Chipsy

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 5 =