RUACH RAAH – neuester Schlag des Trios…

RUACH RAAH

HATE FANATISM

WAR ART PRODUCTIONS

Das Black Metal Trio aus Portugal hat nun das Debütalbum für seine Fans brandheiß serviert. Mit zehn Songs zu dem Klischee entsprechenden Themen wie Satan und dem Tod liefern die 3 Herren neues Material ab.

Dabei wählen sie ein mittleres Tempot für ihre Songs. Bei der Geschichte der Band, die sich bislang weitgehend im „Untergrund“ abgespielt hat, wurden schon stilistische Vergleiche mit den frühen CELTIC FROST gezogen, was ja durchaus eine Ehre wäre.

Hier findet ihr die Songliste des Albums:

1. Arsonist
2. Absolute Occült
3. Guided by Death, Driven by Hate
4. Convulsions
5. In Hell Baptized
6. Kiss the Ring of the Baron
7. Hate Fanaticism
8. Womb Overture
9. Emperor of the Black Abyss
10. Black Plague of Satan

Die Scheibe ist übrigens limitiert auch auf Vinyl (in kleinerer Stückzahl auch in Farbe!) erhältlich.

 

www.facebook.com/pages/Ruach-Raah/776783862403149

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • RUACH RAAH-Cover: War Art Productions

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =