SATYRICON – Nemesis Divina Show beim Rockharz 2016

Satyricon

SATYRICON – Nemesis Divina Show beim Rockharz 2016

20 Jahre ist es her, da veröffentlichte eine norwegische Band eines der wegweisendsten Alben der Black-Metal-Geschichte und setzte damit ein bahnbrechendes Zeichen für die Verbreitung eines Genres heraus aus einer kleinen, eher subkulturellen Hörerschaft in eine neue Strömung extremen Metal-Sounds. Die Band war SATYRICON und das Meisterwerk hieß NEMESIS DIVINA.
Nun haben sich SATYRICON dazu entschlossen, auf wenigen, ausgesuchten Konzerten dieses Album einmalig und unwiederholbar in Vollständigkeit zu spielen.

Nur ausgewählte Shows

Eine dieser raren Shows wird im nächsten Jahr auf dem stetig wachsenden ROCKHARZ in Deutschlands nördlichstem Mittelgebirge vom 07. – 09. Juli stattfinden.

Tickets und weitere Infos sind HIER zu finden!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Satyricon – Nemesis Divina: Amazon

Rob

Mein metallisches Herz schlägt für Melodien. Ob Death & Black Metal oder Post Rock; ich bin dort Zuhause, wo Atmosphäre, Härte und Energie aufeinandertreffen. In diesem Sinne: Metal weckt Gefühle!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − sechs =