Scott Weiland tot im Tourbus gefunden

stone temple pilots

Ein großer Schock für Stone Temple Pilot und Velvet Revolver Fans. Der 48 Jahre alte Sänger Scott Weiland wurde am Donnerstag tot im Tourbus seiner aktuellen Band gefunden – sie waren wohl kurz vor einem Auftritt.

Die Todesursache ist noch ungeklärt.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • stone temple pilots: amazon.de
Toby the Ogre

Toby the Ogre

Früher aktiver Death-Schreihals und Sänger, heute passiver Schreihals. Lieblingsgeräusche: Konzert-Tinnitus und Motorräder. Lieblingsbands: Gojira, Meshuggah, Nile, Rivers of Nihil, Parkway Drive. Wenn der Tinnitus nachlässt höre ich auch gerne in andere Genre rein.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 10 =