SCUMBASH-Festival 2016 – Ihr könnt Tickets gewinnen!!

Scumbash III

Scumbash III

Dieses Festival ist mal etwas ganz Besonders. Es basiert auf den alljährlichen Feierlichkeiten eines lokalen Frisörs, der aber eine gewaltige Fangemeinde hat, was unter anderem an seinen Tausenden Facebook-Freunden abzulesen ist.

Männer und Hunde willkommen

Es gibt besondere Regeln im Laden: es werden nur Männer und Hunde frisiert, für Frauen heißt es „wir müssen leider draußen bleiben!!“.

Die Musikveranstaltung ist ein Indoor-Event in der niederländischen Metropole und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Entweder ihr kauft euch zügig Tickets oder aber…ihr gewinnt sie bei uns: Wir verlosen für einen von euch und seine Begleitung Karten für das Event am 20.02.2016 in Rotterdam.

Ticketverlosung für´s SCUMBASH-Festival 2016

Was müsst ihr tun? Wir sind mal entgegenkommend und verzichten auf komplizierte Anmeldeverfahren und stupide Quizfragen. Schickt einfach bis zum 10.02.2016 eine Mail an die folgende Mailadresse docrock@metal-heads.de und nennt uns im Betreff das Stichwort „SCUMBASH 2016“, sowie in der Nachricht euren Vor- und Nachnamen (sowie selbigen für eure Begleitperson).

Dann mal los und viel Glück!!

Teilnahme ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Reiskosten, Übernachtung und Spesen sind vom Gewinner selber zu tragen. Der Gewinn ist lediglich der freie Eintritt zum Festival! Mitarbeiter und freie Mitarbeiter von metal-heads.de dürfen nicht teilnehmen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los.

www.scumbash.nl

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Scumbash III: Oktober Promotion
  • PLH_Crowd_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =