SCUMBASH III – Wir fahren für euch nach Rotterdam

Turbonegro
Turbonegro

SCUMBAG

Von AC/DC bis ZZ-Top und wieder zurück. Meine Vorlieben liegen im Stoner Rock Segment. Monster Magnet, Clutch und Pothead werden dabei immer wieder gerne gehört.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Sylvia sagt:

    Wenn kommen die foto“s von Scumbash online? 😀

  2. SCUMBAG sagt:

    Hi Sylvia,
    die Fotos vom SCUMBASH 3 kommen hoffentlich am kommenden Wochenende. Ich war ein Woche unterwegs und hatte keine Zeit zur Bearbeitung der Fotos und zur Erstellung des Berichts. Bin aber selber total heiß drauf. Die ersten Eindrücke waren vielversprechend!

    Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + 11 =