SCUMBASH III – Wir fahren für euch nach Rotterdam

Turbonegro
Turbonegro

Es freut mich sehr das wir bestätigen können, für euch live und in Farbe vom diesjährigen Scumbash-Festival berichten zu können. Denn seit Gestern ist es amtlich. Am 20.Februar sind wir in Rotterdam und geben alles um das eintägige Indoor-Festival in Text und Bild zu bannen. Auf den drei Bühnen wird es musikalisch zur Sache gehen. Dabei kommt es für uns Metal-Heads mit Punkrock, Rockabilly, Roots und Americana zu einer eher nicht so alltäglichen Begegnung. Im letzen Jahr waren bereits 3000 Gäste zu Besuch in Rotterdam, um diesem jungen aber außergewöhnlichen Festival Respekt zu zollen. Dieses Jahr werden es mit eurer und unserer Hilfe mehr werden, da bin ich mir sicher!

Scumbash III

Scumbash III

Dank der Headliner, Turbonegro sowie GBH, Slapshot, Meteors oder Batmobile sollte dieses Ziel auch leicht zu erfüllen sein. Die komplette Liste der bisher gebuchten Bands sowie viele weitere Infos findet ihr hier http://www.scumbash.nl/acts

Barbiere als Festivalgründer

Scum heißt auf holländsich Schorem. Schorem wiederum heißt der wohl bekannteste Frisör in ganz Holland (660.000 Friends auf Facebook!) https://www.facebook.com/Schorem/

Schorem

Schorem

Im Schorem werden ausschließlich Herren und Hunde(!!!) frisiert. Damen werden freundlich aber bestimmt des Ladens verwiesen. Ihren Jahrestag feiern sie immer Ende Februar mit dem Scumbash in Rotterdam, wo der Frisör ja auch ansässig ist.

Welches Festival kann schon mit so einer Hintergrundstory aufwarten?

www.scumbash.nl

Wir halten euch auf dem Laufenden. Stay tuned!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Scumbash III: Oktober Promotion
  • Schorem: Oktober Promotion
  • Turbonegro: Oktober Promotion
SCUMBAG

SCUMBAG

Von AC/DC bis ZZ-Top und wieder zurück. Meine Vorlieben liegen im Stoner Rock Segment. Monster Magnet, Clutch und Pothead werden dabei immer wieder gerne gehört.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Sylvia sagt:

    Wenn kommen die foto“s von Scumbash online? 😀

  2. SCUMBAG SCUMBAG sagt:

    Hi Sylvia,
    die Fotos vom SCUMBASH 3 kommen hoffentlich am kommenden Wochenende. Ich war ein Woche unterwegs und hatte keine Zeit zur Bearbeitung der Fotos und zur Erstellung des Berichts. Bin aber selber total heiß drauf. Die ersten Eindrücke waren vielversprechend!

    Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =