KRISIUN – neues Album und Tour…

Krisiun - Forged In Fury-Cover Die Band ist stolz die Veröffentlichung ihres aktuellen Albums verkünden zu können. Zur Feier des Tages gibt es für euch einen Song vom neuen Release als Lyric Video. Dabei handelt es sich um „Ways of barbarism“ und ihr könnt ihn euch hier ansehen:

http://www.muzu.tv/krisiun/ways-of-barbarism-lyric-video-video/2469896/

Das Album trägt den Titel „Forged in fury“ und erscheint auf dem Label CENTURY MEDIA.

Produziert wurde das Material von keinem Geringeren als Erik Rutan von HATE ETERNAL (und dem ehemaligen Gitarristen von MORBID ANGEL), der schon bei vielen namhaften Bands tätig war.

Die Tour durch Europa zum Release läuft bereits…checkt es aus!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Krisiun – Forged In Fury-Cover: Label: Century Media
  • Band Photo – Krisiun: Pri Secco
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + fünf =