SHOTGUNZ – ist das ein neuer Trend!?

SHOTGUNZ
BASED ON A TRUE STORY
ROAR! / H´art

VÖ: 27.11.2015

Wieder eine Band aus Griechenland…scheint eine neue Tendenz in der härteren Musikszene zu sein…

Wenn ihr euch für einen Musikstil interessiert, der irgendwo zwischen Stoner Rock, klassichem Heavy Rock und Psychedelik angesiedelt ist, dann solltet ihr ein Kreuz im Kalender an diesem Datum machen.

Dann nämlich bekommt ihr von der Formation SHOTGUNZ das brandaktuelle Album „Based on a true story“ geliefert. Mehr zum Fünfer aus dem griechischen Thessaloniki gibt es hier:


www.facebook.com/shotgunz.gr

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • SHOTGUNZ-Bandfoto: Label: ROAR!

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − dreizehn =