Sic Zone haben einen neuen Drummer

Sic Zone 2019

Vor einer Weile suchten Sic Zone, das Groove Metal Monster aus Köln, in den sozialen Medien nach einem neuen Drummer jetzt ist es soweit: Sic Zone sind wieder komplett und im Einklang! Der neue Schlagzeuger Matto ist nun das Heavy Groove Monster an den Drums und hatte im Mai
seinen Einstand auf dem legendären „A Chance For Metal Festival“ 2019, wo Sic Zone der Headliner war. PY (Vocals/Guitar) dazu: „Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir wieder in voller Stärke da sind und bin dankbar, dass Matto ein Teil der Sic Zone Familie geworden ist.“ Ihr kennt Sic Zone noch nicht? Dann lasst euch eines gesagt sein: Schon 15 Minuten Sic Zone am Tag helfen gegen schädliche Einflüsse von außen! Ihr wollt den Beweis? Dann hier ein knapp fünf Minuten langer Appetithappen:

 

Sic Zone passen in keine Schublade

Die fünf Jungs lassen sich in keine musikalische Schublade stecken – und wissen mit ihren energiegeladenen Liveshows Metal-Fans aller Couleur gleichermaßen zu begeistern. Sic Zone überzeugen mit einer aggressiven und extremen Umsetzung, ohne den Anspruch zu verlieren. Die verschiedenen Stil-Elemente sorgen für Abwechslung und erzeugen eine insgesamt nervenaufreibende Atmosphäre, der sich kaum einer entziehen kann. Live gibt es das zum Glück noch ein paar Mal dieses Jahr zu erleben. Hier sind die Termine und damit ihr ihn auch direkt erkennt Matto einmal solo.Sic Zone New Drummer

08.06.2019 – PFINGST OPEN AIR (Werpeloh)
13.07.2019 – KÖLN
07.09.2019 – KÖLN, Metal Colonia Fest
14.09.2019 – FLENSBURG
28.09.2019 – NEUWIED
11.10.2019 – RHEINBACH
18.01.2020 – BIELEFELD / Drum Hard

Sic Zone – Line-Up und Kontakt

PY: Vocals/Guitar
Bordelius: Guitar/Background Vocals
Chico: Bass/Background Vocals
Fuzzel: Keyboards/Percussion/Background Vocals
Matto: Drums

Mehr zu Sic Zone findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. In den nächsten Monaten soll auch neues Material veröffentlicht werden. Wenn ihr dazu keine News verpassen und auch sonst mit Reviews und Berichten versorgt werden wollt, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Eine Auswahl unserer schönsten Bilder gibt es natürlich bei Instagram und auf unserem YouTube Channel findet ihr neben vielen anderen Interviews auch gleich dreimal PY und Pete Rode, die über das kommende Metal Colonia Fest schwadronieren. Schaut mal rein!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Sic Zone New Drummer: Death Cult Promotion
  • Sic Zone 2019 720×340: Death Cult Promotion
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + 8 =